Kaum zu glauben



Kaum zu glauben
Lindener Predigten zu Grundfragen des Glaubens und Lebens

Ort und Zeit
Reformierte Kirche Linden, Januar - November 2014, sonntags, 10 Uhr

Besonderheit
Es handelte sich um eine achtteilige Predigtreihe im Jahr 2014 - illustriert mit Powerpoint-Präsentationen. Dabei wurde mit Material des Glaubenskurses SPUR8 der Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste (AMD) gearbeitet. Das Material wurde zu 8 Powerpoint-Präsentationen verarbeitet, die aber aus Quellenschutzgründen nicht öffentlich zur Verfügung gestellt werden können. Wir verweisen daher auf die Quellen für den SPUR8 Kurs sowie den Aufbaukurs.

Verantwortlich
Pfr. Dr. Beat Weber, Basel

Material

Glaubenskurs SPUR8 - vorgestellt

Entdeckungen im Land des Glaubens

Das Handbuch mit CD-Rom ist hier zu beziehen.

Webseite erwachsen glauben“

Kursmaterial SPUR8 der Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste

Fortsetzungsmaterial der AMD zum Glaubenskurs SPUR 8





Erfasst am 19.12.2017.
Kategorie(n): 9. Weitere Feiern
Seite drucken
zurück zur Übersicht

(c) Reformierte Landeskirche Aargau 2005 bis 2018